WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2014, 12:22   #5
Dr.Endow
Newbie

Standard

Nachdem sich hier wieder einige spöttisch geäußert haben, muß ich sagen mich wundert es nicht mehr daß ich hier nicht gelöscht werde auf Anfrage, war mir im Vorhinein klar.
Weiter wundert es mich auch nicht, daß ich nach Jahren Mitgliedschaft in einem anderen Forum wo es um Hanf geht (wobei ich zeitweise zum harten Kern gehörte und viele nützliche und wichtige Beiträge geleistet habe) wegen der Predigt oben zuerst der Beitrag zwei mal gelöscht wurde, ich dann gesperrt wurde sogar und dann endlich mein Löschungsantrag durchging. Schließlich wußte ich ja daß das Forum sehr freimaurerisch angehaucht war. Denn Aquarius wurde dort sehr wohl gepredigt.
Mich wundert auch nicht, daß als ich in einem Konkurrenzforum über Hanf meinte "Finger weg von dem Forum!" denn es ist freimaurerisch, und im spoiler den Beitrag oben anführte ebenfalls verspottet wurde und der Beitrag als gegen die Forenregeln verstoßend wegen Predigen gelöscht wurde. Da gab es aber wenigstens die Möglichkeit mich selber löschen zu können übder das Board
Es wird Christen eben keine Plattform gegeben. Nichtmal diese "christlichen" Foren üben Meinungsfreiheit, sondern löschen sperren etc sind an der Tagesordnung anstatt sich mit den Personen und ihren Fragen oder Meinungen auseinanderzusetzen.
Selbst echte feurige Christen werden dort gebashed.
Es wundert mich nicht so kurz vorm babylonischen Weltreich des Antichristen sowas zu sehen alles.
Es wundert mich nicht, daß wegen der Gottlosigkeit die Welt kalt geworden ist und Worte wie Taten unter jeder Sau sind. (Don Manuel und nein ich werde mich nicht auf dein seichtes Niveau runterlassen, wo du mich als Perfektionist schlagen würdest )
Mich wundert auch nicht, daß all diese Foren bloß Kumpanen ihres atheistischen Glaubens, aber keine wirkliche Gemeinschaft aufbauen können. Ist ja auch bei den Dämonen so aufgrund ihres Wesens, daß sie sie sich Gegenseitig anfallen und nur durch ihr Ziel - dem Kampf gegen Gott und die Seinigen - eine Geimeinsamkeit aufbringen können.
All diese Foren haben schwer zu kämpfen überhaupt einen Faden zu finden.

Liebe Endzeitgrüße!

Geändert von J@ck (20.08.2014 um 13:08 Uhr).
Dr.Endow ist offline