![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem nutzt ihr? | |||
Microsoft Windows |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Open Source Betriebssysteme |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Servus,
Version 5.01 scheint die letzte zu sein - siehe http://www.memtest.org/#downiso LG Quintus14 |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2014
|
![]() Die umfrage spricht fuer sich selber.
Vorne die lampe die anzeigt wenn der pc an ist, die blinkt nur noch bei einem netzteil mit 380 watt. Und nein die Hdd ist nicht defekt gewesen. Benutze diese immer noch. Der Fachmann hat gesagt das kein fehler vorliegt und das er sich mit linux nicht auskenne und ich das internet befragen soll. |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Dann würde ich dir vorschlagen du sucht dir ein belebtes Linux Forum - über Google!
Die hier noch anwesenden Linux user sind da halt zahlenmäßig nicht sehr hoch dosiert ;-) |
![]() |
![]() |
#24 |
Administrator
![]() |
![]() In diesem Fall bezweifle ich jedoch, dass es mit Linux zu tun hat sondern tippe eher auf ein Hardwareproblem.
Meine Empfehlung: Bau eine andere Festplatte ein, arbeite da mal "ausgiebiger" und schau, wie sich das System da verhält. Friert es ein, musst Du nach der fehlerhaften Komponente suchen. Wenn nicht, wird es eine Sucherei im Betriebssystem.
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Was auch immer blinkt... Bis jetzt zeigte mir ein Dauerlicht den Betrieb des Rechners an. Außer als ein Netzteil defekt war und der Rechner in einem Dauerreset hängen blieb.
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Ich habe nun Linux Mint neu mit LVM installiert und es friert nicht mehr ein. Trotzdem Danke fuer die Hilfe. Habe es auch schon bei den Entwicklern gemeldet. Die haben gesagt dass bei manchen Kombinationen so etwas passieren kann.
|
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
|
![]() Wieso? Ich habe euch animiert was zu tun.
|
![]() |
![]() |
#28 |
Administrator
![]() |
![]() Danke für die info!
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
|
![]() In einer mail stand das jemand geschrieben hat das man sich das hier auch sparen haette koennen.
Und das mit den animieren war nur ein spass. Ihr habt mir natuerlich geholfen. Da bin ich euch auch sehr dankbar denn ich kam nicht ins linux Mint forum rein. |
![]() |
![]() |