![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
http://winfuture.de/news,80716.html
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (10.03.2014 um 20:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Danke für den Hinweis!
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja da danke ich doch auch schön weil als FB Nutzer der doch in diversen Gruppen unterwegs ist die sich nicht so mit Computertechnik auseinandersetzen ist mir mimikama zwar ein begriff- vielen anderen aber nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Man lernt nie aus.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2014
|
![]() ich habe auch letztens eine nachricht von einer freundin bekommen mit einer zip datei und den worten "hahaha".. ich fand sehr komisch, vor allem weil ich seit jahren keinen kontakt mit dieser bekannten hatte! Ich hoffe ich habe mir jetzt nicht einen Trojaner eingefangen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Genius
![]() |
![]() zip, exe, com, doc, xls, ppt, bat, scr usw. Dateien öffnet man einfach nicht, wurscht ob die über facebook, per mail oder sonst wie eintrudeln... (auch nicht wenn man einen Virenkiller drüber laufen lassen hat)
am besten mal einen Ausflug ins "dw" und sich informieren was so alles geht, dann weis man auch wie man sich dagegen am besten schützen kann ![]()
HTPC Geändert von Netman (10.06.2014 um 13:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |