![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn du eine alte Nimm3 Simkarte aktivierst, ... | |||
| bekommst du den ursprünglichen alten Tarif mit 3 Like Home. |
|
2 | 50,00% |
| bekommst du den derzeit gültigen Tarif. |
|
0 | 0% |
| bekommst du den alten Tarif. Aber 3 Like Home gibt es nicht mehr. |
|
2 | 50,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Willst du Routing auch? Falls nur Kartendarstellung, dann rate ich dir zu Androidtacho. Da kannst dir direkt die OSM-Karten für jedes Land runterladen und sind wesentlich detailreicher als Google Maps.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Ja, ich will Routing. Ist mir schon sehr wichtig. Und das Routing funktioniert mit den OSM Karten nicht Hausnummerngenau und teilweise gibt es auch (abgelegene) Gebiete wo sogar Straßenbezeichnungen in OSM fehlen.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Routing ist bei OSM wirklich schlecht. Aber Straßenbezeichnungen gingen mir noch nie ab. Aber vielleicht wars nicht abgelegen genug.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
Momentan habe ich keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen, aber wenn ich bis nächste Woche nix herausfinde werde ich es vielleicht einfach mal riskieren.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|