![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das mit dem '>'-Zeichen hast Du richtig gelöst. Welche Version syslinux setzt Du denn ein? Bei der neuesten, 6.x, habe ich im Rahmen von OmniBoot die Erfahrung gemacht, dass ldlinux.sys im Verzeichnis /boot/syslinux unterzubringen ist. Jedenfalls isolinux.bin funktioniert nicht mehr einfach im root sondern braucht auch unbedingt /boot/isolinux als Verzeichnis. Und bei 6.x muss dort auch immer ldlinux.c32 vorhanden sein. Aber deswegen eben die Frage nach der syslinux-Version.
Hier habe ich das ganze zusammen geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hab' irgendeines geschnappt, nicht zu neu ... 4.07 ... soll ich ein anderes versuchen?
--- Ich vermute, dass - wenn man viel Zeit hat ![]() --- NACHTRAG: ich hab's jetzt mal mit der Version 3.84 versucht, wie im Beispiel (hier, #6) angegeben - Stick bootet trotzdem nicht. LG Geändert von Quintus14 (20.05.2014 um 17:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Gratulation!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ich hab' natürlich in Deinen Link rein geschaut ... erst mal alles in Englisch, vermutlich muss man sich auch omniboot installieren und dann noch Code-Zeilen, die nach Linux ausschauen und unter Windows funktionieren sollen ... sieht auf den ersten Blick recht kompliziert aus. Vielleicht hab' ich zu früh auf diesem Weg die Flinte ins Korn geworfen, sorry. Der Link von Lowrider82 schien auf den ersten Blick zielführender ... warum er dann nicht funktioniert hat (trotz Verwendung derselben Syslinux-Version), ist halt eine andere Geschichte.
Egal - ich bin am Ziel. Thx & lG |
![]() |
![]() |
![]() |