![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzen eine Stunt schule eröffnet und brauche paar solcher Action-Kameras, würde mich freuen euerseits paar Vorschläge zu bekommen welche von diesen gut sind und welche nicht? Auch ein Testbericht wäre nicht schlecht. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mach bitte einmal nähere Angaben zu den gewünschten Features bzw. Deinen Wunschvorstellungen was sie können sollten.
Größe, Auflösung, Preis, ....
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() http://www.chip.de/video/Die-besten-..._67314304.html
http://www.chip.de/bestenlisten/Best...index/id/1105/ wie du siehst die besten sind immer noch die Go pro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Hallo miteinander.
Ich vermute mal du würdest mehr wo solchen brauche deshalb würde ich dir auch paar verschiedene Modelle raten, gerade weil die ein oder andere etwas mehr an Funktionen hat (Beispiel: das du gleich beim drehen einer Szene einige Effekte rein bringen kannst) und die anderen die du für das einfache drehen brauchen wirst... Was ich damit sagen will ist: eine oder auch mehr Kamera für normale Drehes, und eine oder mehr für spezielle. Es macht auch nicht Sinn wenn du viel Geld herausschmeißt und die 10 Top Kameras holst aber nicht immer deren volle Leistung brauchst.. Hier hast du eine Seite wo man solche Kameras Testet und natürlich dazu entsprechende berichte schreibt, kannst die einige Modelle anschauen und auch deren Vergleich http://www.action-kamera-test.de/ Natürlich gibt’s es auch die mögliche gleich die entsprechenden Sachen zu bestellen. Also viel Erfolg mit deine Schule und alles gute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Schließe mich gleich mit einer Frage an.
Hat schon wer die Sonnenbrillen mit eingebauter Kamera in Händen gehalten bzw. mal ausprobiert ? lg
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und so ein Zufall alle kann man bei Amazon bestellen- wieso muss ich da gleich an das "affiliate Programm" denken? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wer auf Seiten mit "test" im Link vertraut, hat meist schon verloren. Mehr als Werbeseite sinds selten. Aber auf Beitrag melden reagiert ja niemand mehr wirklich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als solche habe ich den Link auch an die hochverehrte forumsführung auch gemeldet - Reaktion - siehe oben - keine!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Nur weil ihr beiden den Finger nicht still halten könnt, werden hier noch lange keine Links gelöscht.
Der Link ist ein (privater?) Testbericht verschiedener Action Cams. Fertig. Verkauft werden die wiederum ganz wo anders. Wo ist das Problem?
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Im österreichisches Testmagazin "Konsument" des VKI war in Ausgabe 4/2014 ein Test von 10 Actionkameras: http://www.konsument.at/cs/Satellite...d=318888808083. Um ihn sich vollständig anzusehen benötigt man aber ein Abo oder einen kostenpflichtigen Onlinezugang.
|
![]() |
![]() |
![]() |