![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Sag mal, hast du auch den 8pin-Stecker am Mainboard angeschlossen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
OH MANNN !!!!
ASCHE AUF MEIN HAUPT !!!! ist das erste Mainboard dass ich selber einbaue... ich dachte, die Stromzufuhr wäre mit diesem ATX-Power-Connector erledigt (?) Strom hat das Mainboard auf jedenfall, da am Board ein On-Off-Schalter montiert ist, und damit zumindest Lüfter usw. alle im Gehäuse anlaufen wenn ich den betätige und die LED-anzeige am Mainboard zu leuchten beginnt jetzt sehe ich: auf dem Mainboard gibt's auch einen 8-Polige Buchse, ganz oben, die hatte ich übersehen... in der Anleitung mit Index Nr. 1 versehen und mit "ATX 12V Powerconnector" betiteltauf dem alten µ-atx - Board gibt's nur eine 4-polige Buchse... die hab ich wohl abgesteckt, aber dann vergessen beim wiedereinbau wohl ist ein 4-poliger Stecker am Netzteil übrig geblieben, dachte der wäre für starke Grafikkarten.. auch ein 6-poliger STromstecker ist am Netzteil übrig... aber 8-poligen hab ich keinen (?) brauchts da einen Adapter?
my page: www.kraeuterbutter.at und www.umfc-jennersdorf.com Videos von RC-flugzeugabstürzen etc. etc. Geändert von Kraeuterbutter (15.05.2014 um 23:27 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|