![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
ich hab' für eine Videoüberwachung einen PC (provisorisch in einem alten Miditower-Gehäuse) zamm geschraubt - Mobo ASRock B75M-DGS R2.0 (µATX), eine 3,5" HDD und normales Netzteil - sonst nix. Bissl groß und viel Platz in dem alten Gehäuse. Was für ein preiswertes und schnuckeliges Gehäuse mit guter Durchlüftung könnte man da nehmen? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() ...such Dir was aus
![]() http://geizhals.at/?cat=gehatx&xf=55...B5ATX&sort=bew Ich hab das hier: http://geizhals.at/lian-li-pc-a04b-schwarz-a585245.html Ist aber ganz und garnicht "günstig" ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Danke - aber irgendwie hatte ich mir etwas kleineres erhofft.
Für andere Zwecke hab' ich ja schon dieses hier: super Teil - aber das, was es im Gegensatz zum alten Miditower niedriger ist, ist es tiefer und breiter - also schlepptechnisch nicht viel Ersparnis (ich denke, dass ich das Gerät zu Wartungszwecken u.U. 1x/Jahr nach Hause holen muss). Wenn es nicht deutlich kleiner als das alte Gehäuse ist, erspar' ich mir lieber den Kauf (und optisch ist's wurscht). LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Warum nicht einen Desktop? Die sind platzsparender.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
11110110001
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nichts anderes hab ich Dir in dem Link zusammengestellt - wennst was kleiners willst, dann nimm ITX - die sind kleiner ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Silverstone machte vor ein paar Jahren echt tole uATX gehause, schauen sie mal nach ob sie etwas davon finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |