WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2014, 20:07   #41
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Nur zur Info: Wurde die Servicepauschale bisher dreimal einbehoben (Sept. 2011 und jeweils Mai/Juni 2012 und 2013)?
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 19:49   #42
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

So. Aus "Kulanz" bekomme ich die bisher bezahlten 45€ gutgeschrieben auf mein Konto und in Zukunft wird aufgrund des OGH-Urteils keine Servicepauschale mehr verrechnet.
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 12:10   #43
frankenstone
Senior Member

Standard

ich bin in der selben Situation! wie ist es denn bei euch ausgegangen?
Zitat:
Zitat von snake22 Beitrag anzeigen
@ajw:
Bin gespannt, wie das ausgeht. Wir haben auch das Kombipaket von November 2007, wobei wir zwischendurch kulanzhalber von den 2 MBit/s auf 8 MBit/s umgestellt wurden und vor kurzem auch diese 20 Euro für 12 Monate Kündigungsverzicht bekommen haben. Sieht also schlecht aus mit unseren Chancen, aber eigentlich wurde ich nie darüber aufgeklärt, dass sich dadurch irgendetwas am Vertrag ändern sollte und unterschrieben ist ja sowieso nichts. Und eigentlich hatte ich an so eine Möglichkeit gar nicht nachgedacht, dass man die Servicepauschale vielleicht doch wieder zurückbekommen könnte. Es gab ja schon ein Sonderkündigungsrecht, nur konnten wir das eben mangels Alternativen nicht in Anspruch nehmen. Bei uns am Land gibts nur die Telekom.
frankenstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2014, 13:01   #44
ajw
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
So. Aus "Kulanz" bekomme ich die bisher bezahlten 45€ gutgeschrieben auf mein Konto und in Zukunft wird aufgrund des OGH-Urteils keine Servicepauschale mehr verrechnet.
...same here!- werden wohl ein paar magere monate werden für a1...- wobei es in meinem fall lustig ist, da mir eine a1-supportmitarbeiterin vor etwa einer woche in mehrern (!) telefongesprächen, tränenreich erklärt hat, dass sie leider keine möglichkeit sieht, die zu unrecht kassierte pauschale zurückzuzahlen, da ich irgendwann das produkt gewechselt hätte, und bla bla bla....- ich hatte mich dann, mangels alternativen hier bei uns, schon bereit erklärt mich gegen eine gutschrift von jeweils (wir haben zwei anschlüsse mit kombipaket) 20 €, für zwölf monate zu binden....- und dann kam dann dieses schreiben von a1- bin nur neugierig, ob diese vereinbarte gutschrift jetzt auch "noch oben" drauf kommt...- schaut so aus, als ob bei dem verein, die linke hand nicht weiß was die rechte tut...- aber mir kann's recht sein!
rgds
ajw
ajw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 15:15   #45
frankenstone
Senior Member

Standard

ich bekomme sie anscheinend zurück

Zitat:
Zitat von frankenstone Beitrag anzeigen
ich bin in der selben Situation! wie ist es denn bei euch ausgegangen?
frankenstone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort