![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich hab mir ein neues Soundsystem für den PC gekauft--> Philips A2.5 Compact Power, 4x6W, Subwoofer 16W (PMPO 500W)
Nun gibts da ein Problem mit dem anshließen! 1. Das Line In-Kabel (grün) an Ausgang Out 1d e r Soundkarte anschließen 2. Das Surround In-Kabel (schwarz) an Ausgang Out 2 der Soundkarte anschließen. So, nun, Ich habe ja nur einen Out! (MB: Elitegroup K7S5A Sound on Bord) <-- diese Soundkarte benutz ich
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Da hast du einen klugen Kauf getätigt
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() genau
außerdem kann man an Onboard sound eh vergessn!!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Um das zusammenzufassen: Du hast dir ein Surroundsystem mit vier Kanälen gekauft, aber nur eine Stereo-OnBoard-Lösung. Das passt net ganz zam
![]() Du bräuchtest nun eine neue Soundkarte, die auch wirklich vier Kanäle unterstützt. Zahlt sich aber sicher aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
|
![]() Es gibt schon ganz billige mit 4 Ausgängen. Und für den Computer reichts allemal mit ner billigen. Fallst nicht auf beste HIFI (ich mein jetzt echt HIFI und nicht HIFI
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Sound on Bord, weiß ich e das das a Dreck is, ich hab e vorgehabt mir eine 4 -Kanal zu kaufen, was kost a billige??
![]() |
#7 |
nugent
|
![]() Was solls eigentlich können, wozu wirds verwendet. Nur für Windows-Klänge und Audio-CDs, Für DVD Abspielen, oder auch für Spiele. Soll sie auch mit der Stereoanlage verbunden werden??
Fragen über Fragen. ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Windows-Klänge und Audio-CDs, Für DVD und für Spiele aber Ateroanlage muss ich nicht anhängen!!!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() a creative player 1024, oder player 5.1 oder die billign-
die soundblaster rennen am besten, weils am meisten verbreitet sind. kost dich gebraucht wahrscheinlich so 300.-, is aber a netter dsp (digitaler signal prozessor, in dem fall sound proz) drauf, wennst damit herumspielen willst.anschlüsse sind a spdif, 2xline-out, 1xline-in und a mic-eingang, auf alle fälle 5 buchsen(zu faul zum nachschaun) falls ich irgendeinem terratec/turtlebeach/-lover auf den schlips treten bin-tut leid |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Was is mit der Terratec EWS 64S ?
![]() |