![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
Ich kann LoL bei mir daheim nicht spielen, beim einloggen kommt Verbindungsproblem, diese treten bei meinen Eltern zuhause nicht auf. Ein Bekannter meinte ich soll mal Versuche mehr Ports von meinem Router freizugeben, allerdings komme ich nicht weiter. Habe schon verschiendeste Anleitungen ausprobiert (windows8). Es funktioniert weder über Lan noch über WLan. Gruß Oppo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nähere Angaben zum Router wären hilfreich, ebenso ggf. zum Modem.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Technicolor TC7200U
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Suche bitte im Forum des Spiels. Da bist schneller. Ein kleiner Tipp, den ich in der Eile mal gefunden habe:
http://forums.euw.leagueoflegends.co....php?t=1234962 bzw. https://www.google.at/#q=league+of+l...beim+einloggen Geändert von Lowrider20 (17.03.2014 um 21:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau mal bei Deinen Eltern welche Ports freigeschaltet sind, welche Ports ein Spiel braucht erfährst Du beim Spiel.
Die Portfreischaltung findest Du im Handbuch ab Seite 34. Unter UPC Ports freigeben und unter TechniColor TC7200 Portforwarding (kabelmodem UPC) findest Du ggf. auch Hilfe.
![]() |