![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hat mich nämlich viele "Verrenkungen" gekostet, meinen zum Laufen zu bringen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @grizzly:
Habe VueScan heruntergeladen, Zip expandiert. Bekomme 2 Exe-Dateien, eine X32 eine X64 (für 32Bit bzw. 64Bit Systeme). Die 32Bit-Version wird vom Virenscanner als infiziert erkannt, nach desinfizieren war das Exe-File kaputt (nicht mehr Installierbar). Die 64Bit-Version ist sauber, wurde installiert, und funktioniert. Daher: Warnung vor der 32Bit-Version aus dem Zip-File von Chip.de. Das Zipfile und dessen Inhalt wird nicht als infiziert erkannt. Ach so, der Virus: Gen:Trojan.Heur.KT.1.@B3@aeaQ0yhi erkannt von GData Internetsecurity 2014. Danke für die Hilfe, wenigstens muss ich den Scanner vorläufig nicht wegschmeißen. Das ganze ist allerdings kein Ruhmesblatt für EPSON. (-> Facebook?) Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hast das jetzt als Freeware oder als Shareware (Bezahlen)? Freut mich auch für Dich, dass Du den Scanner benutzen kannst. Wäre ewig schade drum. Mein 1200 S tut seinen Dienst perfekt, den habe ich noch in "Schillingzeiten" um 3000+ ATS gekauft und dann soll man sowas wegschmeißen wegen fehlendem Treiber + Software (in meinem Fall) ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Vielen Dank für den Tip.
VueScan ist Shareware also zu bezahlen, dzt. EUR 39,95 für die Standardversion, aber ausschliesslich mit Credit- oder debitkarte. Siehe: www.hamrick.com - Support - FAQ - payment options. Emails werden nicht beantwortet. Dass es Shareware ist erkennt man erst, beim Speichern des Scannergebnisses. Es wird ein sog. Wasserzeichen eingebettet, das erst nach der Registrierung wieder weg ist. Ablaufzeit: keine. Was sonst noch alles VueScan kann, siehe www.hamrick.com. Der Test hat sich als sehr gut erwiesen. Der Virus ist im Download von chip.de gewesen, ob er beim Download von VueScan selbst enthalten ist, habe ich nicht überprüft, da ich 64bit-Version verwenden werde. Nochmals herzlichen Dank. Stz. Hinweis an den Forumbetreuer. Das Stz. Geändert von stz (02.02.2014 um 09:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vuescan-Virus:
Bei mir zeigt sich mit verschiedenen Scannern kein Virus. Ich glaube eher, dass es sich beim heuristischen Scan um einen "false positive" handelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Die Forensoftware wandelt www-Adressen automatisch in Hyperlinks um. Außer die Funktion "Links automatisch umwandeln" wurde unten im erweiterten Modus abgewählt. Die Schaltfläche wird eher hinter "Klicken sie hier" Texten versteckte Links entfernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |