WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2014, 19:19   #5
walhalla
Veteran
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 219


Standard

Zitat:
Zitat von Hajo24 Beitrag anzeigen
...
Seit ca. 3 oder 4 Jahren kommt die Rechnung schon ca. 3 Monate früher da manche Registrierungen sonst nicht zeitgerecht von der Firma gemacht werden können. Da ich aus steuerlichen Gründen erst 3 Wochen vor Registrierung die Rechnung bezahlen kann, kommen natürlich auch 2 bis 3 Mahnungen.
Die Mitarbeiterin in der Buchhaltung bat um Verständnis aber sie kann das nicht abstellen weil es mit der Software nicht geht und ich soll die Mahnung ignorieren.
...
So eine Begründung ist Blödsinn, andere Anbieter schaffen das auch. Man soll 2-3 Mahnungen einfach ignorieren, also unter einem seriösen Auftreten einer Firma stelle ich mir das anders vor.

Den Vertrag kündigen ist wohl die einzig sinnvolle Vorgehensweise. Versuche noch einmal die Sache telefonisch zu regeln. Die müssen die bezahlte Leistung erbringen oder anteilig das Geld zurückzahlen. Ansonsten bleibt tasächlich nur der Anwalt. Wenn dir durchs Abschalten der Domains zusätzliche Kosten oder Verdienstentgang entstehen, kannst du das auch einfordern.
walhalla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag