![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
11110110001
![]() |
![]() Ich bekomm diesen Fehler seit den letzten drei Updates auf allen Rechnern im Haus und jedes mal mußte ich den FF neu installieren. Das war das erste mal, dass es mir drüberinstallieren gefixt werden konnte. Somit kanns ned an "allen" Rechnern im Netz liegen - das is Unsinn
![]()
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich sag ja nicht, dass es an allen Rechnern im Netz liegt, sondern nur an deinen.
![]() Vielleicht hast du eine Kombination aus Plugins, die sich nicht verträgt.
![]() |
#13 |
11110110001
![]() |
![]() Auf allen 8(!) Rechnern? Sehr unwahrscheinlich, zumal nicht alle FireFoxe die gleichen Plugins haben. Macht aber nichts, es hat ja dann eh funktioniert
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
bei mir hat's auch tadellos über die Update-Funktion funktioniert (wie schon immer). Ich hab' nur eine alte Norton-Toolbar-Leiche als Addon (deaktiviert) drin, die ich nicht löschen kann (kein 'entfernen-Button', auch nicht im abgesicherten Modus). Tut jetzt nicht weh', aber wenn ich das weg haben will müsste ich (vermutlich) FF runter schmeißen und neu installieren. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau mal da, da sollte was dabei sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-321505-0.html oder versuch´s mit Toolbar Cleaner, Avast Browser Cleanup http://www.freeware.de/programme/toolbar-entfernen/
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (11.12.2013 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Danke, Christoph, schau' ich mir bei Gelegenheit an.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() ev. blockiert aber auch der aktuelle virenscanner den korrekten ablauf des update-mechanismus ...
![]() |
#18 |
11110110001
![]() |
![]() @pc.net: Ja "das" könnte sein, da auf allen meinen Rechnern der Kaspersky läuft - der war aber bis dato bei bei sämtlichen Installationen nie ein Problem - aber vielleicht hat sich das ja geändert
![]()
![]() |