|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  09.12.2013, 12:02 | #1 | ||
| Inventar  |   Zitat: 
 Habe ja selbst einen angemeldeten Tarif von Yesss, aber das nicht bedacht. Zitat: 
 danke 
				____________________________________ | ||
|   |   | 
|  20.01.2014, 19:35 | #2 | 
| Master  |   Man soll es nicht glauben, aber da ist sogar A1 konkurrenzfähig: http://www.a1.net/internet/mobiles-internet-wertkarte Und vor allem funktioniert es außerhalb der Ballungszentren noch immer am besten - als Waldviertler kann ich das beurteilen  . ups - ist ein bisserl spät die antwort! | 
|   |   | 
|  19.03.2014, 10:00 | #3 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 18.03.2014 Ort: Grieskirchen 
				 |   der Vollständigkeit halber stell ich auch noch die Tablet-Tarife von T-Mobile rein: TAB NET KLAX Internet Tarife speziell die KLAX Tarife sind in jedem Fall auch konkurrenzfähig! 
				____________________________________ „I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ | 
|   |   | 
|  01.08.2014, 01:28 | #4 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 11.08.2012 Ort: Wien Alter: 39 
				 |   Ich freu mich sogar jetzt noch über den Hinweis, thx   War selbst gerade am suchen.. 
				____________________________________ And if the good Lord's willin', I'm a keep on chillin', refillin' and flyin' high | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |