![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Diese Fehlermedlung hat mit dem virtuellen Arbeitsspeicher zu tun, den ju ja eh schon fix vergrößert hast. Ich vermute jedoch, daß CoD dies trotzdem zu wenig sein könnte, da die Entwickler ja schon darauf achteten, daß es nur bei genügend normalen Arbeitsspeicher startet.
Die Auslagerungsdatei ist eben dafür da, den Arbeitsspeicher nicht komplett vollzumüllen. Aber nach welcher Logik das gehen soll... Keine Ahnung. Bei mir ist sie generell deaktiviert da nicht benötigt. Schon mal mit dem Ressourcenmonitor im Hintergrund überwacht, wie er sich füllt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Beiträge: 130
|
![]() Du hast sicher recht - alles was ich dazu im Netz gefunden habe geht in dieselbe Richtung. Der Grund dürfte tatsächlich irgendeine schwachsinnige Ressourcen-Einstellung bei CoD sein.
Nein, mit dem Ressourcenmonitor habe ich es mir noch nicht genauer angesehen und - siehe unten - ich werde mich warhscheinlich auch nicht weiter damit beschäftigen. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur ein Möglichkeit finden diese Warnmeldung irgendwie zu deaktivieren. Da hatte ich kein Glück; aber da sich durch eine Kombination von 1) Hinaufschrauben des virtuellen Arbeitsspeichers/der Auslagerungsdatei und 2) Senken der Grafikanforderungen von CoD:Ghosts das Problem anscheinend erledigt hat werde ich es dabei belassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|