WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Marktplatz & Service > Suche

Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2013, 22:03   #11
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Nein das hast du falsch verstanden !

Ich arbeite mit Apple wegen Videoschnitt und Foto Bearbeitung und dergleichen. Und das kostet halt Geld und ist es mir Wert.

Meine Tochter ist mir noch viel mehr Wert, aber für sie soll es zu Anfang ein Produkt sein (1 Hauptschule) welches genau auf das zugeschnitten ist was sie braucht. Es muss kein Alienware oder Macbook sein - aber es sollte zum spielen taugen wie zB Sims was ja nicht wirklich leistungshungrig ist und es sollte für office Anwendungen wie Word ect. so funktionieren das man "keine Sanduhr" sieht !

Der Lappy muss sicherlich ab und zu auch mit in die Schule und da möchte ich genau etwas wo Preis / Leistung passt - mit steigendem Schulstufen arbeitet sie sowieso dann auf meinen Geräten (Macbook, PC ect.) aber jetzt soll es zum Anfang mal was günstigeres sein.

Kurz: Ich habe nicht vor eine Laptop zu kaufen für 1000 Euro oder mehr welcher dann viel zu viel Leistung für das bietet für das er genutzt wird und wo zB in der Schule jemand anders unachtsam damit umgeht (Tochter ist sehr heikel auf ihre sachen, so wie der Papa )

PS: Danke für Eure Mühe.

lg

mrA

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten