![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Der neue Internet Explorer 11 (RTM) für Win7 ist soeben von MS freigegeben worden:
http://www.computerbase.de/downloads...rnet-explorer/ Über die FAQ kann man auf die MS-Seite gehen, wo man alle Sprachen herunterladen kann: http://windows.microsoft.com/de-de/i...wide-languages MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für den Hinweis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Bitte schön!
Nur einen Schönheitsfehler habe ich gerade bemerkt: ich habe den IE11 im Laufe der Neu-Aufsetzung einer Virtual-Machine in Silent-Modus installiert und das Microsoft-Update (Update für weitere Microsoft-Produkte) läßt sich nicht aktivieren; weiß aber ehrlich nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe ![]() Mit dem IE10 gibt es keine Probleme. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
Auch wenn ich den IE11 über den vorhandenen IE10 installiere (Update für weitere Microsoft-Produkte noch aktivierbar), läßt sich das MS-Update nach der Installation tatsächlich nicht aktivieren ![]() MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Also:
mehrmals mit IE10 und IE11 ausprobiert und das Ergebnis war immer dasselbe, die Feature "Updates für weitere Microsoft Produkte" funktioniert im IE11 NICHT ![]() Somit ist der IE11 für mich bis auf weiteres unbrauchbar, weil er die Updates für z.B. Office 2010 NICHT abrufen kann! Zum Verdeutlichen des Fehlers hänge ich 3 Bilder an: Was ich meine: ![]() Mit IE10 nach dem Klicken auf Weitere Informationen im 1sten Bild: ![]() Mit IE11 nach dem Klicken auf dem selben Feld: ![]() MfG, Thiersee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Sehe ich das richtig, dass man den IE 11 bei Bedarf wieder deinstallieren kann und auf den IE 10 zurückwechseln kann? Oder hast du das über einen Wiederherstellungspunkt gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Also zuerst die Antwort auf deiner Frage: Ja, du kannst ihn wieder deinstallieren, wenn du ihn in einem OS über den vorhandenen IE (z.B. Win7 mit IE8) installiert hast (vergiss nicht, daß IE ein Teil von Windows ist). Wenn du dagegen den IE11 in der Win7-Image mit einem Tool (z.B. WinToolkit) integriert hast, der den vorhandenen IE deinstalliert, dann sehe ich schwarz... Zu meinem Beitrag: die Update-Funktion des IE11 funktioniert sehr wohl, man muß beim ersten Start des IE11 einen "AddOn" zulassen, den ich übersehen hatte; dazu noch in der "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" (unter Extras) die MS-Seite hinzufügen und die "MS-Kompatibilitätslisten verwenden" anhacken, dann IE neu starten. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |