![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Forum
da ich keine Ahnung von realistischen Gebrauchtpreisen habe, hätte ich eine Frage: Was kann ich für eine Sapphire Radeon 5750 Vapor-X mit 1 GB DDR5 noch verlangen? lg mike
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Hätte um die 50 Euro geschätzt (+/-)
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Danke erstmal, jetzt habe ich mal einen Richtwert
lg mike
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Sorry, aber niemand, der Ahnung hat wird dir für einen 5750 50 Euro zahlen.
Das ist schon der Maximalpreis, den man mit Glück noch für eine 5770 bekommt. Teilweise gehen schon 6850-Modelle um 50 weg, da muss man aber schnell sein. Ich sehe 30 Euro als realistischen Wert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aber auch sehr optimistisch -na gut wenn noch alles dabei ist (verpackung/handbuch etc.) sonst wirst mit 20 rechnen müssen!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Das wird ja immer weniger,bald muß ich noch was draufzahlen damit sie wer nimmt.
![]() lg mike
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|