![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Glaub ich nicht!
Ich schätze mal, dass er so einsteigen wird, wie der jetzige 2GHz. Weil sonst kann sich das Ding ja keiner leisten.(besonders ich nicht ![]() Aber Intel wird ja dann auch wieder einmal ein bisschen Konkurrenz bekommen, wenn die neuen Palominos mit 1,7GHz da sind. Ich bin mir ziemlich sicher, Intel könnte gleich am Anfang auch mit 2,4GHz starten. Nur werden sie es nicht machen, und erst mal abwarten wie sich der Palomino schlägt. Und wenn dann nach und nach neuere Prozzis kommen, werden die älteren dann auch wieder billiger. Und auf den Zeitpunkt wart ich! ![]() ![]() Andere Frage noch: weiß jemand was genau der Unterschied zwischen ICH2 und ICH3 is? Und ob der Tehama-E gleichzeitig mitn Northwood kommt? Weil einen 2GHz Rechner ala Nordholz will ich dann nicht mit SD-Ram betreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() uh je - pass auf dass du nicht das Northwood , Radeon 8500 ,IBM 15000 UPM problem bekommst , soll für anfänger überhaupt nicht zu lösen sein.-und das palomino, kyro3, seagate 17500er problem - is ja echt org - volles anfänger problem
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
die Probs kommen erst mit dem MB ![]() |
|
![]() |
![]() |