![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
http://shop.vitality-world.com/de/geschenkkarten.html - damit können sie selbst bestimmen welche der Thermen und Hotels und sonstigen Leistungen der VAMED-Gruppe sie nutzen
eine Infrarotkabine für zuhause ? Freunde von mir sind gern hier: http://www.dersteirerhof.at/ oder mal in ein Land das sie gern kennenlernen möchten ? (Spirituelle Orte, Historisches, Leute, aktuelle Veranstaltungen) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Luxusthermenausflug ist sicher mal keine schlechte Idee - das halt ich mir im hinterkopf, kann auch nur gut sein samt Massagen und so wäre das nett.
Infrarotwärmekabine - mit wieviel muss man da rechnen? Spirituell - hmm nun ja, eher nicht so glaub ich, wenn dann eher Historisches! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
bei rund 700 Euro und Selbstmontage (normalerweise zu zweit in unter einer Stunde erledigt bei so einer kleinen) bis hin zu 10.000 und mehr
Kommt auf Grösse, Holz, Strahlerart, Zusätze (Farbwechsler, Radio, Kombination mit finnischer Sauna etc) an und bei manchen Herstellern ein gehöriger "Pensionistenaufschlag" |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2013
|
Ich steh zur zeit auch vor dieser geschenkfrage... Hab an was ganz besonderes gedacht, wie zb ne sterntaufe bzw nen stern kaufen
... Ich hab schonmal im inet geschaut und fand zb hier das http://sternkaufen.at find die idee halt voll sueß muss ich zugeben... Aber wer weiss ob sich meine schwiegereltern darueber auch so freuen.,oder vlt doch lieber eine kleine reise oder sowas?Lg an euch Oder doch lieber geld schenken? Was meint ihr dazu? Geändert von Christoph (29.09.2013 um 20:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Man kann keinen Stern kaufen. Zünd das Geld lieber an. Dann hast wenigstens ein wenig Wärme davon.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
![]() |
Der Domainname sternkaufen.at ist nicht sehr glücklich gewählt, da man tatsächlich, wie Lowrider andeutet, keinen Stern kaufen, sondern nur dessen Namen ändern lassen kann.
Hat vor einigen Jahren schon der Promiclub Who is Who in Österreich angeboten. Nett ist die Idee allemal ![]()
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Nein, nett ist die Idee nicht. Man kann dem Stern keinen neuen offiziellen Namen geben. Das Problem habe Sternwarten immer wieder, dass Leute "ihren" Stern sehen wollen - der natürlich offiziell (damit meine ich Datenbanken, die von professionellen Astronomen verwendet werden) nicht unter dem Namen in der Datenbank ist. Nur weil es in irgendeiner Datenbank steht, bedeutet das noch rein gar nichts.
Alles andere kann man sich selbst ausdrucken, Sterne, Grundstücke vom Mars, Exoplaneten, usw. einfach eine schöne Vorlage (kostenlos!) wählen und selber ausdrucken. Nachtrag: Betrug uä. ist es aber nicht, es steht ja korrekt da, was man kriegt. Das steht in den AGB auch drinnen. Eine "internationale Datenbank" kann sich aber jeder anlegen... Geändert von walhalla (30.09.2013 um 08:39 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|