![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
kann auch nur sagen, daß das Panel von Andi Jaros super ist. Sind zwar noch viele Schalterchen offen, die (noch) nicht bedienbar sind, aber das was funktioniert, echt gut gemacht! Das einzige was ich vermisse ist der FMC, aber auch da gibt es ja sicher schon Möglichkeiten, wer kennt den ultimativen Geheimtipp ??? Bis denne, andibo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo Andibo,
Geheimtipp ist es (leider) nicht! Bei mir läuft EFIS98 als FMC und ND mit. Ist natürlich nicht auf dem Entwicklungsstand der DF737 oder PIC767 aber ich kann damit leben. Aber ich halte mit dir auch die Augen weit offen, was wir als Tipps noch angeboten erhalten werde. Gruß René |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo Rene,
danke für Deine Info. Wie hast Du denn Efis 98 auf FS 2000 installiert. Ich selbst habe EFIS 98 selbst auch! Mit dem Update aus dem Internet, funktioniert es dann auch einwandfrei??? Schick mir noch mal kurz Deine persönliche Installationsmethode, vielen Dank schon im voraus, Fliegergruß von andibo! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|