![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
737-400 DF Bank Angle Selector
Moin,
ich habe gerade die boxed Version der DF737 bekommen. Ich komme gut zurecht mit dem supertollen Bobby, doch wo sind die Clickareas für den Bank Angle Selector. Ich finde sie dort wo sie im Pilot's Manual angegeben sind nicht. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
der Bank Angle Selector hat's leider nicht mehr in die Releaseversion geschafft, kommt aber definitiv noch. Spätestens mit dem Kompatibilitätspatch für den FS2002 sollte der dann drin sein. Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Herzlichen Dank für die Antwort. Schade das es ihn noch nicht gibt, toll das er noch kommt. Bis dahin werden meine Passagiere halt noch einige Tüten brauchen.
![]() Grüsse eines Begeisterten DF Piloten Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hallo Peter,
naja, 25° Bank Angle sind zumindest bei der Lufthansa Standard. Zumindest so lange es hinten nicht gerade Essen gibt. Es sollte also kein Tütenproblem geben ![]() Bis dann, Hans Dreamfleet 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Moin,
ich war halt eben so mit dem bestaunen des Fliegers beschäftigt, das ich nicht so genau Hinschaute beim Bank Angle. Ich meinte es seien 30* gewesen. In diesem ist mein Problem nicht mehr so ''schlimm''. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |