![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Zur Zeit suche ich eine Kamera: Canon PowerShot ELPH 330 HS
Zwei Händler haben mir bereits eine Absage erteilt, sei nicht lieferbar. Begründung konnte ich keine entlocken, wahrscheinlich beim Distri nicht gelistet. Auf Geizhals gibt es auch keine einzige ELPH, zumindest finde ich keine, nicht einmal ältere Modelle. So stellt sich mir die Frage: Werden besagte Modelle von Canon gar nicht angeboten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also lt. den Daten sollte es bei uns diese sein:
http://geizhals.at/canon-digital-ixu...1-a897211.html Damit hab ich gesucht: http://www.usa.canon.com/cusa/consum...Specifications Auch von den Bilder sind sie gleich (außer der Produktbezeichnung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Scheint tatsächlich das selbe Modell zu sein, nur andere Bezeichnung. Sieht sich sogar äußerlich, bis auf den namensgebenden Aufdruck, zum verwechseln ähnlich.
Danke für deine Mühne das raus zu suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das von dir gesuchte gerät ist eine USA Ausführung mit NTSC Videoaufzeichnung. Die Ixus ist das PAL Pendant. Macht Canon schon seit langem so -und NTSC wird bei uns nicht offiziell ausgeliefert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Also die ELPH 330 HS und die Ixus 255 HS haben die selben FPS bei Videos. Daher findet zumindest technisch kein Unterschied zwischen NTSC- und PAL- Ländern statt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stimmt ! Aber FPS ist nicht alles! Ein NTSC tv/Monitor erwartet ein anderes signal wie ein PAl Gerät- das wird dann von der Cam auch geliefert - ist bei Camcordern auch so, oder z.B bei videoswitchern - die Signalverarbeitung ist "different" übrigens auch bei Secam .
![]() Details dazu bitte beim Fernsehelektroniker deines Vertrauens ein holen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Guten Morgen!
Also die analogen PAL und NTSC Formate spielen bei digitalen Videos keine Rolle. Da geht es nur darum, ob der über HDMI verbundene Fernseher/Monitor, die Auflösung mit den entsprechenden FPS kann. Wenn mein TV keine 29.9, 30 und 60 FPS in 1080p könnte, habe ich schlicht einen Fehlkauf getätigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Gesperrter Benutzer
|
![]() Selbst in 'Merica:
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |