![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also zu XP-Zeiten hatte ich unter anderem in meinen System eine Ati 4850, 4870 und 4870x2. Von solchen Problemen habe ich nix mitgekriegt.
Eine 4850 ist noch bei meiner Nichte im Einsatz. Vlt. sind die Win7-Treiber der 4000er-Serie nicht 100%ig fehlerfrei. Mit 5770 und 7870XT kein Problem unter Win 7 64 bit. Ich würde zuerst aber mal eine Zeit lang mit einer Kabelmaus probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei mir ist z.B. eine Kabelmaus in Verwendung. Ich tippe auf die Treiber. Denn früher hatte ich auch keine Probleme. Und Optimierungen gibts in den neuen Treibern ja eh nicht mehr für diese Karten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also ich hatte 12.6 und jetzt 13.1. Bei beiden wars/ists. Vorher gab es das Problem nicht. Werde jetzt mal die letzte 11er probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also 11.12 funktioniert seit Freitag tadellos (da hatte ich wieder das Rieseln).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2013
|
![]() hats damit geklappt? ich hab grad auch das selbe problem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Statusbericht:
@Lowrider20: Das Problem hat sich mit den verschiedenen Versionen nicht beeindrucken lassen. Allerdings: Seit ein paar Tagen gibt's kein Problem mehr. Hab Malwarebytes drüber gejagt und einen Trojaner entfernt. Vielleicht war's das? Mal sehen... Vielen Dank jedenfalls euch allen, wünsche noch fröhliches Schwitzen,
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also seit ich Version 11 drauf habe, gibts keine Probleme mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |