![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() Kommentar von Heise http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1909337.html
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() http://stadt-bremerhaven.de/abhoersk...re-massnahmen/
imho lesenswerter Kommentar, daraus ein Zitat von Norwegens Ministerpräsident Stoltenberg: Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Nun ja, das glaubt man aber selbst nicht, oder?
Mehr Offenheit, das wäre wünschenswert, aber ist das wirklich schaffbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Nur wenn das vorwiegend englichsprachige Lobbing abgedreht wird. Solange wir genug Geld haben gibt es auch die Schattenregierungen namens Geheimdienste.
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist IMHO nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch des gegenseitigen Vetrauens, jeder meint sich belogen und tut es auch selbst.
![]() |