WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2013, 09:32   #1
J@ck
Administrator
 
Benutzerbild von J@ck
 
Registriert seit: 25.03.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 13.987

Mein Computer

Standard

http://geizhals.at/isp/
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 14:43   #2
sillybilly
simply the best
 
Benutzerbild von sillybilly
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: 1130 Wien
Alter: 65
Beiträge: 1.144


Standard

Leider bin ich von dem ganzen Scheiß auch nicht verschont geblieben.
Nach einigen Mails und Telefongesprächen wurde bei mir eine Dose getauscht. Wertlose Aktion! Dann wurde ich auf eine baldige neue Modemsoftware vertröstet. Auch das war ein Schmäh oder wertlos!
Habe heute wieder in einem Mail mit Providerwechsel gedroht.
Jetzt soll ich auf einmal das Modem tauschen. Wollen uns die nur verarschen, oder was ist los?!
Hier die heutige Antwort:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Vorweg bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihren Fiber Power Anschluss ausgiebig geprüft. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass alle aktuell aus dem Modem ausgelesenen Leitungswerte optimal sind.
Hierbei handelt es sich um Abbrüche die in Verbindung mit dem Motorola Modem in den letzten Tagen auftreten.

Unserer Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und entschuldigen uns vielmals, falls wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben.

Sollten die Abbrüche zu einschränkend sein, besteht die Möglichkeit Ihr Modem gegen ein anderes Modell auszutauschen.

Wir bitten Sie in einen UPC Shop in Ihrer Nähe zu kommen. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Hardware tauschen.
Bringen Sie bitte das Modem, das Antennenkabel sowie das Netzteil/Stromkabel mit.
Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat rund um alle Produkte, Service und Garantieaustausch in den UPC Shops zur Verfügung.

Informationen zu Ihrem persönlichen Kundenservice finden Sie unter http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/wien/

Wenn Sie einen Austausch per GLS Packet Dienst vorziehen, teilen Sie uns das mit und wir veranlassen den Versand.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne unter unserer technischen Serviceline 01 960 60 600 (Mo-So, 7:00-22:00) zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
____________________________________
L.G. Herbert

"Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.."
"Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy)
sillybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 19:08   #3
zonediver
11110110001
 
Benutzerbild von zonediver
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 3.384

Mein Computer

Standard

@sillybilly: Das kannst ignorieren, da Zeitverschwendung - und wozu zahlen wir eine "Service-Pauschale", wenn wir dann auf unsere Zeit und unsere Kosten das Modem tauschen sollen?
Ich hab das Modem jetzt 3x(!) getauscht - Ergebniss: Die Verbindungsabbrüche treten nach wie vor alle paar Stunden auf - hat also nichts gebracht. Mein Modem hat gerade 2 Stunden(!) lang versucht, eine IP vom Server zu bekommen. Nach mehreren Resets und Kabel raus/rein/raus/rein hat's dann endlich geklappt - UPC ist leider ein unfähiger Haufen Ahnungsloser DAUs, die nicht wissen, wie ihre eigene Infrastruktur arbeitet. Ich schau mir das jetzt noch eine Woche lang an und dann hol ich mir mein Geld zurück - notfalls "mit Gewalt" über den Vertragsrechtschutz >> Argument "Vertragsbruch"
____________________________________

(\___/)
(='.'=)
(")_(")


...errare humanum est...
zonediver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag