WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2013, 12:08   #8
Roscoe
Veteran
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 248


Standard

BOB hatte ich auch - unzufrieden ist deutlich zu sanft, um meine Meinung dazu zu beschreiben.

Zuerst als Wertkarte, PPTP ausprobiert, geht. Geschwindigkeit nicht berauschend, aber, naja, weniger als 10 EUR im Monat. Umgewandelt in Vertrag - ein paar Wochen später geht PPTP nicht mehr. Hotline ist sinnlos, kostet Geld und ist uninformiert. Lasse nicht locker, schlussendlich wird mir mitgeteilt, VPN für Privatanwender (und für die ist das Produkt!!!!!!einself) ist nicht notwendig und wird daher nicht unterstützt. Habe meine für die Hotline verbratenen EUR als Gutschrift bekommen, habe die SIM für diverse Tests verwendet und bin aus dem Vertrag ausgetreten.

PS.: Um die Schwachstellen von PPTP weiss ich. Mir geht's darum, dass eine Verschlechterung bzw. Einschränkung der Leistungserbringung einseitig ohne Information und Einverständniserklärung des Kunden nicht akzeptabel ist und für mich dann auch der Grund, warum ich den Vertrag abgeschlossen habe, wegfällt.
Roscoe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag