WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2013, 12:56   #51
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

@TMG:
Du kommst schon wieder mit der Politik (Linke und Grüne) und legst einen unpassenden Ton an den Tag

Zitat:
Warum plapperst du nur Dummheiten der anderen nach und verlangst dann von mir Argumente?
Unterlasse das, halt Dich an die Forumregeln und bleibe sachlich!

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Geändert von Christoph (30.06.2013 um 12:59 Uhr).
Christoph ist offline  
Alt 30.06.2013, 12:57   #52
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Du, ehrlich gesagt erscheinen mir Deine Gedanken auch als reine paranoide Phantasie und haben mit der belegbaren Realität wenig bis gar nichts zu tun. Außer dass paranoide Waffen-Abhängige, die Waffenlobby und die Tea Party das selbe Zeug herum krähen - eine Massenpsychose halt.
Daher schimpfst Du auch nur und kannst nichts belegen.
Und ja, ich bekenne mich dazu, dass in einer Hochzivilisation aus Milliarden Menschen Gebote und Verbote das Leben der Gemeinschaft regeln.

edit: @Christoph: Lass ihn, jemand mit besserem Benehmen wirst Du nicht finden, der diese Argumente der amerikanischen Waffenlobby hier einbringt, auf dass man gelassen und in Ruhe sowie einigermaßen höflich sachlich hier darauf antworten kann. Mir ist es nicht unrecht, dass diese Abfolge an Argumenten wieder mal wo steht.
Don Manuel ist offline  
Alt 30.06.2013, 13:37   #53
TMG_deleted
Jr. Member

Standard

Don Manuel lügt das sich die Balken biegen und verkauft das als großen Wurf, verpackt in Kombination mit erfundenen Zahlen, die an sich schon keine Aussagekraft haben. Das ist pure Dummheit und als solche muss sie auch bezeichnet werden. Wobei hier Dummheit keine Beleidigung ist, sonder eine reine sachliche Feststellung. Und jetzt stellt er sich auch noch auf die Seite des MOD, zeigt mit dem nackten Forenfinger auf mich und versucht Verbündete zu finden. Du schaffst das Don Manuel, ich glaube an die Dummheit der Menschen, daher hast du gute Karten welche zu finden! Ich bin mir ganz sicher, dass irgend wer hier glaubt, dass du voll der Kapazunder bist und die Weisheit nur so mit Löffeln gefressen hast. Vielleicht glaubst du es sogar selbst.

Ich bin übrigens kein NRA Mitglied und habe hier auch nicht Pro-Waffen argumentiert. Hoffentlich ist aber zumindest einigen der Mitlesern hier aufgefallen, dass man nicht alles glauben sollte, was einem so an Zahlen und Meinungen serviert wird. Schon gar nicht, wenn sie die Bürger schwächen und das System stärken. Denn wenn im Namen der Sicherheit etwas verboten werden sollte, kann man sich doch einfach die Frage selbst stellen und vielleicht auch beantworten: Macht dieses Verbot mein Leben sicherer?
TMG_deleted ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:36   #54
barns
Veteran

Benutzerbild von barns

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TMG Beitrag anzeigen
...dass du voll der Kapazunder bist und die Weisheit nur so mit Löffeln gefressen hast. Vielleicht glaubst du es sogar selbst.
Das glauben mehrere...
barns ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:36   #55
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Gehen wir mal von den USA weg und schauen nach Österreich: Warum braucht man hier als Privatperson eine Schußwaffe?
Lowrider20 ist offline  
Alt 30.06.2013, 14:38   #56
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Hier ging es um Überwachung und nicht um Schusswaffen oder Politik.