![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
![]() Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach Vorlagen für Powerpoint-Präsentationen. Ich muss öfters Präsentationen zu verschiedenen Bereichen erstellen und möchte aber nicht jedes Mal das Rad neu erfinden müssen. Kennt jemand eine (professionelle) CD, Software etc. (kann auch ruhig etwas kosten)welche bereits Vorlagen für lauffähige Präsentationen enthält. Ich brauche keine Clip-Arts, Bilder oder ähnliches sondern einfach Vorlagen, die ich auf meine Bedürfnisse abändern kann. Also beispielsweise fertige, animierte Tabellen, in die ich dann nur mehr meine Daten eintragen muss und sie in einen Folienmaster einbauen kann. Ich habe bereits mehrere Softwareläden abgeklappert, aber niemand kennt solche CDs - kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. DANKE für jeden Hinweis!! Donald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() <http://www.databecker.de/home.php?PH...tikelID=446705>
Ob sie was taugen kann ich nicht sagen. HTH g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du schon mal die Office-eigenen Vorlagen angesehen? Bei Office2000 sind bei Powerpoint schon eine Menge Vorlagen zu verschiedenen Bedürfnissen vorhanden.
Ciao Oliver
![]() |