![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2013
|
![]() Zitat:
Netzwerk-ID: 43168 Basisfrequenz MHz: 466 Basisfrequenz kHz: 466000 Symbolrate: 6900 QAM-Modulation: 256 habe die karte erst am vergangenen montag bekommen mit den Parametern, nur wenn ich einen automatischen Suchlauf mache dan findet er die Sender ,nur was mir aufgefallen ist das das die umlaute nicht richtig sind . danke und gruß hans70 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2011
|
![]() die umlaute werden bei meinem samsung auch nicht korrekt angezeigt - hab mich inzwischen damit abgefunden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2013
|
![]() Hallo ,ja leider kann mann nichts machen ,nur verstehen tue ich es nicht ,interesant were nur zu wissen was wircklich schuld ist ,ist es das Samsung cli+ einschub oder ist es vom upc sein modul ?? und das in der heutigen zeit ,gruß hans70
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2013
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2013
|
![]() Zitat:
hab seit Fr auch einen Samsung (UE40F6500) und genau so das Problem mit den falschen Umlauten im Guide. Wobei ich nur die freien Sender habe, ohne CI+ Modul! Wobei es schon beim Sender suchen das Problem gab, dass er bei Einstellung UPC und den korrekten Frequenzen überhaupt nicht gefunden hat (die Suche war nach <1s schon wieder aus). Erst bei Suchlauf ohne UPC werden alle Sender gefunden (es dauert auch entsprechend lange). Der Tipp mit 466MHz funktioniert leider auch nicht. Die UPC Hotline empfiehlt mir die Spracheinstellungen zu überprüfen und mich an Samsung zu wenden. ![]() Any ideas? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schau mal hier gibt es ev. eine neue Firmware für deinen Fernseher:
http://www.samsung.com/de/support/mo...SXZG-downloads |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Der Fernseher hat kein Update gefunden bzw. nach längerer Suche eine Fehlermeldung angezeigt "x00 Resource Error" Aber 700MB sind schon heftig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was auch immer in diesen 700MB stecken. Leider gibts online keinen Changelog dazu. Und schau mal, welche Version auf deinem Fernseher drauf ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2011
|
![]() Ich hab mich mit meinem Samsung UE50ES5700 noch etwas gespielt...
Ergebnis war, wenn ich mit den UPC Parametern (Anbieter UPC und dann die Daten die ich unten gepostet habe) eine Suche mache die Umlaute korrekt dargestellt werden, und auch Frequenzänderungen seitens UPC automatisch berücksichtigt werden (z.B war ATV HD plötzlich in der Liste). Wenn ich einen allgemeinen Sendersuchlauf (Anbieter Andere) mache gibt es oben erwähnte Probleme mit den Umlauten und es verschwinden immer wieder Sender wenn UPC an den Frequenzen dreht - ist vor kurzem bei den deutschen dritten Programmen vorgekommen. hier mal die Parameter für CI+ Kunden: Wien und Region Wien Umgebung Netzwerk-ID: 43168 Basisfrequenz MHz: 466 Basisfrequenz kHz: 466000 Symbolrate: 6900 QAM-Modulation: 256 und für Digital TV Mini Kunden: Wien und Region Wien Umgebung Netzwerk-ID: 43168 Basisfrequenz MHz: 306 Basisfrequenz kHz: 306000 Symbolrate: 6900 QAM-Modulation: 256 l.g. |
![]() |
![]() |
![]() |