![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2013
|
![]() "manchmal mehr"? @_@
Naja, aber so wird es dir wohl mit jedem Stick in bestimmten, wenig bewohnten Orten gehen: sobald du außerhalb des LTE/HSPDA/UMTS-Empfangs bist, kannst du den Stick wieder einpacken. Noch nirgends. Man muss sich ja gleich immer 2 Jahre binden. Aber mittlerweile habe ich schon rausgefunden, dass man mit dem DREI Stick wirklich unbegrenzt downloaden kann (ein User - ein Wiener - in nem anderen Forum meinte, er lade mit dem Stick monatlich so um die 100GB runter). Die Geschwindigkeit liegt bei gutem Empfang bei 20-25mbit/s. Jetzt bleibt nur noch zu klären, ob der Stick in Westösterreich auch so gut funktioniert. Zumindest laut Website sollte es möglich sein: http://www.drei.at/portal/de/privat/...deckung_2.html --> nach Eingabe meines Standortes: HTML-Code:
Willkommen im neuen 3MegaNetz: Dem besten Netz Österreichs. Ihr idealer Tarif um die Möglichkeiten des 3MegaNetz voll ausnützen zu können ist: 3Data SuperFlat mit dem 3WebCube: die günstigste Flatrate Österreichs Sie können sich auch für folgende andere Tarife entscheiden: 3Data SuperSpeed Flat 3Data 10GB Geändert von Phosphor (18.04.2013 um 19:29 Uhr). |
![]() |
![]() |