![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...f-1840513.html Also nicht nur bei uns. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich bemerke, dass sowohl up und download schon wieder ein wenig schneller ohne Aufpreis geworden sind, mittlerweile beides beim Doppelten des ursprünglich vertraglich vereinbarten (ca 5 Jahre b.net, heißt jetzt aber Kabelplus). Man muss halt die beste Technik wählen, wie ja auch der letzte Absatz Kabelnetze beurteilt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was ist daran neu?
![]() Das jeder einen "up to" Vertrag unterschreibt und dann - NATÜRLICH- das Maximum erwartet -ist doch schon hinlänglich bekannt! Genauso wie der Frust das es "net so schnell..."ist! Bin mit UPC in der Hinsicht in letzter Zeit - bis auf einige Ausreißer- ganz zufrieden- wenn sie auch bei den Upload raten etwas zulegen könnten! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
|
Der Artikel ist eine Auswertung der in der BRD gemessenen Werte, und sollte eine Information sein.
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() jop, bei uns isses anders. beweis? hier dieser user hat seit heute BIS ZU 16, und er bestätigt glich im eröffnungsposting, dass er die versprochene bandbreite erhalten hat...
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ich kann mich nicht über meine Provider beschweren, was angeben ist wird eingehalten und sogar leicht übertroffen, siehe auch Don Manuel.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|