![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo, ich habe das problem dass firefox immer diesen link öffnet http://www.purchasereviews.net/ger.p...n=/B0080F59N0/
wenn ich ein neues fenster oder eine neue registerkarte anklicke. bei chrome und anderen browsern passiert mir das nicht. was kann ich dagegen unternehmen? weiss jemand was hier passiert? danke ![]()
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenn Du beim Start von FF eine bestimmte Seite möchtest mußt Du diese unter Extras/Einstellungen/Allgemein unter "Startseite" eintragen.
Wenn Du mehrere Seiten automat. starten willst, diese durch | trennen. Für einen neuen leeren Tab about:config aufrufen und nach "browser.newtab.url" suchen und dort unter Wert (Rechtsklick, Bearbeiten) "about:blank" eintragen, dann wird in neuen Tabs eine leere Seite geöffnet. Wenn Du Tabmix-Plus verwendest ist die Einstellung unter Einstellungen/Verhalten/Neue Tabs/Adresse. Mit Tabmix-Plus kannst Du übrigens noch viele andere Tab-Einstellungen ändern. ![]()
![]() |