![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2013
|
Wie lange geht die Aktion? Kann das nirgends sehen.
Mfg |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Theoretisch bis 21.12.2013.
http://sites.amd.com/de/promo/never-...sreloaded.aspx Wenn die Gutscheine halt vorher aufgebraucht sind, hast Pech gehabt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2013
|
So, pc ist jetzt erledigt.
Nun habe ich 4 gb ozc ddr2 ram über. Habe selbst einen AMD x2 550 BE mit 4 gb ddr2 ram , leider damals auf ein am2 board verbaut, nun meine Frage : die 4gb ozc zu den 4gb kingston dazu oder ein am3+ board mit sb710 und 8gb ddr3 ram [wegen den anderen Kernen freischalten] Ca. 100euro mfg carisma2001 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du genug Budget zur Verfügung hast, würde ich günstigeren DDR3-RAM samt neuen Mobo nehmen. Vlt. etwas mehr investieren und gleich eines mit USB 3.0 nehmen.
Bei meinem X2 550BE konnte ich damals keine Kerne freischalten. Aber mit einem AM3+Mobo kannst später recht günstig auf eine FX6x00 oder FX8x00 aufrüsten. Den DDR2-RAM kannst verkaufen und dann hast gar nicht so hohe Mehrkosten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|