![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo CPT's,
weiß jemand, ob es irgendwo (womöglich sogar von German Airports?) im Net eine EDLW-Szenerie gibt, wo man bereits das neue Terminal, verlängerte Piste findet? Schönen Abend, mange tak og farvel Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() HI,
also ich weiß von einer wirklich guten Dortmund-Szenerie. Die ist allerdings für den FS98 aber mit ein wenig basteln wirst du die auch im 2k verwenden können. Jedenfalls hat sie die verlängerte Bahn, ob das Terminal auch schon drin ist, weiß ich jetzt nicht. Finden tust du das Teil bei der Eurowings VA (www.ewgva.de) und Szenerien -> zum Download, Inland. Dann musst halt noch a bissl suchen. Die datei heißt Dortmund98.exe. Vielleicht findest du sie auch bei Flightsim.com Viel Spaß dabei Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo.
Auf der German Airports 2 ist Dortmund in der neuesten Fassung drauf. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Es dauert auch nicht lange, und da ist es auf der Eurowings Professional drauf (CD Pack, Nov. 2001/zum FS2k2, Aerosoft)
Und da isses dann in der allerneuesten Fassung drauf : www.ew-projekt.de (Screenshots) MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hej Guys,
danke für die Antworten. Das Packet der Eurowings VA wollte ich mir ohnehin kaufen, alleine schon wegen des genialen ATR-Panels. Hoffte nur, dass es irgendwo schon was zum updaten für den FS2000 gibt. Hat GermanAirports da irgendwas zum downloaden bereitgestellt? Vielen Dank für die Tips und Links. Farvel Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Wenn du den 2002'er meinst, dann gibts was bei den GAP, da kommt zum erscheinen ein Patch !!! Juhuuu !!! Gleich mal gute Airports, dann mit der Dreamfleet (Update service), dem EW Paket und Swiss und Austrian Airports kommen noch coole Flieger und schöne Sachen für die umliegenden Länder dazu ...
MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke, Michael.
Das ist gut zu wissen. Best, Cimber / EDDI |
![]() |
![]() |