![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das hab ich mir doch gedacht. Ich kann doch nicht um 30€ aus einer Lizenz 2 machen. IMHO ist dann das WIN7 eine Raubkopie!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ich hab mir bei Microsoft die Win8 gekauft und heruntergeladen (Serial per Email bekommen). Gebrannt, eingelegt und neu installiert. Aktiviert und fertig!
Außerdem, was heisst hier Upgrade??? Es gibt zwar ein Upgrade, aber das kostet nur 16 Euro. Die 30 Euro Version ist eine Vollversion. Nebenbei am Rande. Ab Februar soll Windows 8 270 Euro kosten??? Ist das ein Scherz???
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Man kann ja das WMC (Windows Media Center) gratis laden und bekommt dazu einen Key. Mit diesem Key kannst du Windows 8 aktivieren ohne es zu kaufen. Ob das noch geht, weiß ich nicht. Microsoft hat sich dafür geschämt.
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das mit dem WMC ist bekannt. Aber das war ja auch nicht die Frage!
Und nicht alles was man "kann" ist so beabsichtigt (WMC) und damit rechtlich legal! Ein Upgrade um 16€ ist mir nicht bekannt. Das download Update setzt xp oder win7 voraus! Und aus dieser Lizenz wird dann die Win8 Lizenz! Also keine2 Lizenzen! Und warum soll win 8 keine 270 € kosten? M$ wird schon wissen um was sie es verkaufen können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Es wurde gefragt ob es geht, und ja, es geht. MS freut sich das sie wenigstens 30.- bekommen statt das man es gleich mit einem Hack so aktiviert .... Was erlaubt ist, ist wieder eine andere Frage, das war aber nicht das Thema. Es ist auch nicht erlaubt zu schnell zu fahren und dauernd wird man auf der Autobahn überholt und die Karren gehen alle 220kmh und mehr.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
![]() Also ich würde vermuten, daß das die Vollversion ist. Die kostet heute auch schon so viel.
Die im Handel üblicherweise verkauften Versionen um die 100 Euro sind alles nur OEM-Versionen, die man eigentlich nur zusammen mit einer Festplatte oder einem Komplett-Pc verkaufen dürfte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
- Zu schnell fahren ist gesetzeswidrig - Es werden fürs zu schnell fahren Strafen ausgeteilt - Macht man es zu oft, kann man sich bald ein neues Auto dafür kaufen. - Ist man zu schnell, wird einem der Führerschein abgenommen Das illegale verwenden von solchen Lizenzen ist KEIN KAVALIERSDELIKT und ich persönlich kann von einer solchen Nutzung nur abraten. Verharmlosungen wie "wird eh laufend gemacht, passt schon" oder "die können froh sein, überhaupt etwas zu bekommen", halte ich für nicht sehr wohl überlegt ![]() Daher, an den TO: Vorsicht vor der Nutzung von beiden Lizenzen. Ob es geht, kann ich nicht bestätigen - ich rate aber davon ab.
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |