![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() hab mir die deutsche vers. von 4.78 installiert und beim öffnen bzw. egal welche seite ich aufrufen will !!!
folgende fehlermeldung: "Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken. Erklärung: Die angeforderte Datei hat eine Zugriffsregel mit einer Liste von zugelassenen IP Adressen. Ihre IP Adresse ist nicht in der Liste. Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich. URL: http://www.wcm.at/ " einstellungen eigentlich wie gehabt oder hab i da was übersehen was nun sprach das huhn...
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() des kommt bei mir seit neuestem auch beim 6.1
ich glaube die checken des ab,u. wenn kein ie,od. 4.7 dann keine erlaubnis. denn beim 6.1 kann man die rechte maustaste z.b. nicht über scripte deaktivieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() sorry aber des klingt irgendwie unlogisch -
ok aus deiner sicht mit 6.1 ja, aber ich habs auch seit i die vers 4.78 deutsch drübergfahrn hab bin vorher mit 4.75 wunderbar gfahrn... und egal welche Seite ich afruf - kommt die Fehlermeldung - nur die url angabe unten ändert sich jeweils je nach aufgerufener Seite mit IE gehts , sonst könnt i ja ned posten - aber mei Standard is der netscape;
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() habe jetzt auch den 4.78 drübergejagt,aber alles paletti.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hab den Fehler schon gfunden: in den Proxyeinstellungen muss ich bei chello natürlich auf direkte verbindung gehen - des wars..
![]() |