![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
weiß jemand, ob und wo es 30-mm Lüfter für Grafikkarten zu kaufen gibt. Habe mir in der "Weltstadt" Essen schon die Haxen abgelaufen - ohne Erfolg ![]() Always 3 green FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei Conrad gibt's Chipset-Cooler. Einfach bei www.conrad.de als Suchbegriff "Computerlüftungen" eingeben oder im aktuellen Katalog nachschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Hi
Gib mal bei google.de "Grafikkartelüfter" ein ,dann bekommst Du einige Links zu Anbietern. War jetzt zu faul hier die Links zu posten ![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die Tips. Habe bei Conrad nachgeschaut (im Web und in der Filiale in Essen) - Fehlanzeige. Nur Lüfter ab 40 mm aufwärts. 30 mm Lüfter scheinen wohl ziemlich exotisch zu sein. Warum können die Graka-Hersteller nicht gängige Komponenten einbauen?!!! Gruß FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |