![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute
Als eingefleischter PIC Pilot, habe ich mir jetzt doch mal die Dreamfleet 737 zugelegt. Da ich noch voll auf den FMC der PIC fixiert bin, würde ich gerne mal wissen wie man bei der 737 eine geladene Route aktiviert. Bei PIC geht das über die aktivate Taste. Ich konnte die selbe bei Dreamfleet jedoch noch nicht finden und hatte leider auch noch keine Zeit mich mit den Manual zu befassen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi,
Activate ist keine eigene Taste sondern ein Prompt am LSK 6R, der auftaucht, wenn du nach Eingabe der Route und Dep/Arr wieder auf Seite RTE bist. Laß dir doch zumindest kurz das Tutorial vorspielen..... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Holli
Im Anhang schick ich Dir aus als Auszug aus der deutschen DF-737 FMC-Anleitung die exakte Programmier Beschreibung eines Fluges von Salzburg nach Leipzig. sicher kommst Du damit klar. Viel Spaß. Gruß Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nochmals
Der beschriebene Flug ist nicht Salzburg-Leipzig, sondern Innsbruck-Leipzig. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo nochmal
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Meine Frage hatte sich bereits von selbst beantwortet. Jedoch finde ich bei DF keine aktivate Meldung, wie dass bei PIC der Fall ist. Habe ich alle Einträge gemacht, leuchtet bei mir gleich die EXE Taste auf und man aktiviert damit den Flugplan. Alles andere ist ja fast genauso wie bei PIC bzw. leicht nachvollziehbar Jetzt aber mal was anderes: Beinhaltet die boxed Version alle aktuellen Patches ? Ich habe bei absoluter Windstelle einen ILS Anflug gemacht und hatte dabei zwischenzeitlich so merkwürdige Erschütterungen, ähnlich wie bei Turbolenzen, die jedoch nicht vorhanden waren. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Danke schon mal an dieser Stelle
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi
Zu Deiner Frage "Beinhaltet die boxed Version alle aktuellen Patches" die Antwort vom DF-Team die ich im dreamfleet2000 Forum fand: All you need to do is install the latest FMC database update for the FMC, that's all. Everything else you have already. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Danke Herb
Muss mich korrigieren, der DF FMC zeigt natürlich auch aktivate an, habe ich wohl in meiner Routine nicht richtig wahrgenommen.
![]() |