![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Hi!
Das wird wieder ein genüsslicher Advent! siehe ---> http://www.test.de/Adventskalender-m...ade-4471436-0/ lg ![]() PS: sind dann im Abverkauf sicher billig zu haben ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
ich finde allein schon die Bezeichnung Adventskalender krebserregend..
(vielleicht habe ich aber auch nur zuviel mit unseren bundesdeutschen Nachbarn zu tun..) lg Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2011
|
ok dann halt Adventkalender!? So besser?
Auf jeden Fall gibt es heuer so viele Online Gewinnspiel Kalender dass es ziemlich überfordert ist! Letztes Jahr ist mir dass irgendwie nicht so aufgefallen... na ja ich habe mich auf zwei limitiert weil sonst sitze ich ja nur den ganzen Tag vorm Computer u öffne Türchen! hahaha Ein schoko Kalender sitzt bei mir am Schreibtisch und der Link zum Wien Holding Kalender ist das erste was ich in der früh sehen wenn ich mein Broswer auf machen! Die haben dort jeden Tag wirklich toller Preise, hätte ich nicht gedacht! Alles von Toten Hosen Konzert Karten zu Mozarthaus Karten und heute gibts ein Schmuck Set, auch nicht schlecht für die Frauen unter uns! ;P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|