![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() PS: Ich hab jetzt ein paar Dinge über das Kindle Fire gelesen und ich hätte es wohl eher in die Tablet-Kategorie stecken sollen...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
Das Nexus7 mit 16GB kostet auch 200,-, mit gleicher Auflösung. Heute hatten wir bei mir einen kleinen Vergleichstest: Mein Note 2, Nexus 7, Kumpel mit Transformer 300. Bei der 1280er Auflösung ist 7" ausreichend, hält sich mit einer Hand gemütlicher. Für Email ist die Tastatur des Transformer schon feiner, aber es läßt sich damit trotzdem nicht vernünftig per RDP oder Teamviewer ein Remote Win PC Bedienen. Der Mauszeiger reagiert nicht auf das Touchpad. Ich werd mir ein Ultrabook dazunehmen, damit paßts.
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Das Kindle Fire ist definitiv ein Tablet und kein eBook-Reader. Hat also auch nicht das augenschonende Display wie eBook-Reader und auch nicht die lange Akkulaufzeit. Tablets gibts definitiv bessere. Übrigens kannst du auf jedem Tablet (zumindest Android) die Kindle App herunterladen und damit genauso eBooks lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @Kindle Fire:
Ja ist eingeschränkt, aber offensichtlich kann man wenn man will schon alle Andorid-Apps draufspielen die man will. Ich weiß, dass es bessere Tablets gibt, es ging mir da eher darum eines günstig zu bekommen, also von der Subvention von Amazon zu profitieren.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Du weisst dass das Kindle Fire von Haus aus keinen Zugang zum Google market store hat?
Gerootet funktioniert´s - howto: http://www.mexxbooks.de/2012/10/23/t...indle-fire-hd/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ja, das weiß ich. Das größere Problem ist, dass man es offiziell in Österreich nicht bekommt und es nicht unbedingt mit österreichischen amazon-Konten zusammenarbeitet.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Wie lang geht der Urlaub und wie "extrem" wirds?
pong
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, dass ich noch gar nicht gesagt habe für was ich mich entschied: Ich habe mich auf Netbooks/Subnotebooks festgelegt und im Bekanntenkreis zwei gebrauchte aufgetrieben und mich für das neure und größere (vor allem, weil ich so kleine Tastaturen nicht mag) entschieden und sitze jetzt mit einem lenovo S12 hier.
Schöne Grüße aus Bangkok! @pong: Knapp vier Wochen und ich weiß noch nicht genau wie extrem es wird. Wir haben nicht vor dutzende Kilometer mit dem Moped zu fahren oder tagelang mit dem Minibus durch den Dschungel, werden aber auch nicht mit dem klimatisierten Touristenbus reisen. Es wird so etwa in der Mitte sein, wie auch die Orte, die wir auf der Agenda haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2013
|
![]() Hallo,
also ich habe bei meinem letzten Urlaub in Australien mir einen eBook Reader gekauft, um die Zeitungen weiterlesen zu können, da man ja in Australien keine deutsche Zeitungen kaufen kann. Habe auf der Seite mir die eBook Reader angeschaut, und mir den besten für mich ausgesucht ![]() Geändert von Christoph (16.01.2013 um 12:28 Uhr). Grund: Link gelöscht Werbung im Beitrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2012
|
![]() Mein Dad hat auch ein Tablet mitm Apfel drauf. Ich sehe es so, wenn man das nötige Kleingeld hat, dann kann man sich durchaus zulegen. Macht einfach Spaß mit so einem Tablet rumzuhantieren. Klar ist man eingeschränkt, wie du schon sagst, aber es ist nun halt ein Tablet.
Bei Welt.de bieten die einen Ipad-mini für 15Euro im Monat an... das wär doch mal was für dich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |