![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Set besteht aus einem
- Serial ATA Kabel für Anschluss von Festplatten oder Laufwerken div. Ausführung und Farben - Strom Adapter zum Anschluss von SATA Laufweken Preis für Kabel € 1,79 Versandkosten für Standardversand 3€ innerhalb Österreichs Hinweis: Da es sich hierbei um eine Privatanzeige handelt, gewähre ich keine Garantie/Gewährleistung/Reklamation oder Umtausch. Das Versandrisiko trägt der Käufer
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
nachdem du das wohl ernst zu meinen scheinst, ein paar fragen:
ist der preis pro stück (also jeweils für das sata-kabel und den strom adapter separat) oder für das ganze set? wieviele kabel befinden sich im set? wie lange sind die kabel? gibts photos? (bitte keine symbolphotos) wieviel stück hast du? gibts mengenrabbat?
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
nein ich schreibe hier nur zum spaß...mal schauen ob sich wer meldet...
nein pro set, nachdem die Überschrift schon Kabel-Set heißt dachte ich es ist klar..wundert mich aber auch nicht tja ich denke je ein kabel würde ich mal sagen standard Kabel mit stadard Länge..kein überlangen mengenrabbat kann ich dann geben wenn ich weiß wie viele du haben möchtest.. ich habe ca 10 stück pro kabel
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
es gibt keine "standard-länge" bei diesen kabeln
... SATA-kabel dürfen lt.spezifikation bis zu 1m lang sein ...und nein, ich brauch keine derartigen kabel, da ich selbst genug davon rumliegen habe ... ich antworte hier nur zum spaß ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|