![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
![]() Hallo,
Habe ein Problem mit IE8 schon länger. Das PROBLEM: V.a. bei YAHOO Mail und FACEBOOK tritt es auf, dass die Registerkarte einfach zu spinnen anfängt. Das äußert sich so, dass beim scrollen oder bei Mausbewegung das ganze Bild "zuckt" also weg geht (weiß) und dann wieder kommt. Schließe ich die Registerkarte und öffne eine neue, so spinnt diese ebenso. Dies äußert sich in Google zB das die schwarze Leiste oben weiß ist oder blitzt oder in Youtube das steht: "Flach Player oder wie das heißt zu alt", obwohl es in anderen Registerkarten normal funktioniert. Ich verstehe es einfach nicht. Früher ging das alles und tritt seit einiger Zeit auf. Bleibe trotzdem beim IE aber es nervt halt. Kein Virus (Norton) und meiste oder dubiose Erweiterungen sind alle gelöscht und deaktiviert (zB Toolbars etc.). Habe nur Flah, Adobe PDF und sowas drin aktiviert. Löschen von Cookies usw. bringt natürlich nichts, habe das Problem schon seit Monaten. Habe "Angst" den IE zu deinstallieren, weil beim Klick auf IE Setup die Meldung erscheint "dass dieses programm nicht unterstützt wird auf meinem Betriebssystem" obwohl der IE ja drauf installiert ist und läuft. Hatte kurz IE9 drauf und dann wieder IE8 drauf gemacht. Da ging es noch ohne diese Meldung. 8.0.7601.17514 (Version) Win7, 64 Bit BITTE KEIN FIREFOX ODER WIN 8 ODER IE10 UPDATE VORSCHLAGEN: Ich weiß IE8 ist alt usw. aber ich komme mit den neuen Versionen nicht zurecht. Ich habe IE seit Win98 oder so und bin damit zufrieden. Das neue IE ist von der Bedienung (wie alle neuen MS Programme wie Win8, Office) schlechter (zB Menü UNTER den Registerkarten (brauch ja wohl das Menü um Favoriten hinzuzufügen aber nich tso oft wie Registerkartenwechsel), Favoriten sind rechts statt links (lese ja auch von links nach Rechts, bin ja Chinese). Habe auch die alte Taskleiste und das alte Menü im neuen Office. Ich hoffe sehr, dass MS wieder verständlichere Programme rausbringt. Und nein ich bin nicht alt oder gegen Fortschritt aber ich komme damit so schneller und besser zurecht und das ist mir wichtiger, wie das neuste zu haben. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber den Flash player solltest wenigstens updaten!
Ansonsten- leb damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Eine wahrlich gute Hilfe.
FlashPlayer findest Du z.B. da: http://www.computerbase.de/downloads...-flash-player/
![]() |