![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Wenn ich auf einem Link in einem eingegangenen E-Mail mit der Maus drauffahre, so wird vor dem Link das Wort "blocked::" gesetzt und klicke ich auf den Link, so kommt: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitten wenden sie sich an ihren Systemadministator". Naja, der bin ich selbst.
Was habe ich schon gemacht: viele Mails gelöscht mit dem CCleaner bereinigt neu gestartet Bei einem jüngst durchgeführtem SW-Update hat sich versehentlich Google Chrome und die Google Toolbar installiert. Beides habe ich in der Systemsteuerung Software wieder deinstalliert. Könnte es damit zu tun haben? Bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Ist ein bekanntes Problem.
Google hilft mit genau Deiner Überschrift: http://www.outlook-stuff.com/problem...et-werden.html
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Danke J@ck für deine Hilfe mit dem Link.
Ich habs irgendwie geschafft, am Schluss musste ich sogar noch die urlmon.dll neu registrieren. Jetzt kommt noch immer das "blocked", wenn ich auf den Link gehe. Klicke ich den Link im Mail an so öffnet er aber jetzt. Ist noch nicht ganz sauber, aber was solls. Nochmals Danke J@ck |
![]() |
![]() |
![]() |