![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Hi,
Bis jetzt habe ich immer Beamer geguckt - was ich auch weiterhin tun werde, jedoch möchte ich mir jetzt auch einen LED TV Full HD 3D zulegen. 2 Modelle stehen zur Auswahl: Sharp LC70LE740E 177 cm (70 Zoll) 3D LED Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 100 Hz, DVB-T/C/S2, Internet TV) schwarz oder Samsung UE60D6500VSXZG 152,4 cm (60 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, HD Ready bei 3D, 400 Hz CMR, DVB-T/-C/-S2, CI+) schwarz Die Entscheidung wäre 100% der Samsung aber dieser hat 20 cm weniger Diagonale - jedoch von den Werten her mit 400 hz eindeutig die Nase vorne. Was meint ihr dazu? Vor / Nachteile usw.? lg Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Servus, meiner Meinung nach bist in der Grössen- und Preisklasse noch etwas zu früh dran um richtig gute Qualität zu erhalten.
Noch am Besten bist du aktuell wohl mit dem Panasonic TX-P65STW50 bedient. Meiner Meinung nach das sauberste Bild auch bei relativ geringem Betrachtungsabstand. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
Das hab ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört das bei der Größe dann die Qualität massiv leidet - hm. Vielleicht sollte ich im moment echt noch bei Beamer bleiben ... Danke auf jeden Fall für die Info. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|