![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
Zwei Receiver stehen mir zur näheren Auswahl: 1. WISI OR 181 A und WISI OR 197.Möchte nur mit der ORF Karte die freien HD Programme sehen.Derzeit habe ich noch die alte ORF Karte und einen normalen Receiver, aber schon einen HD Fernseher.Ersuche um ein paar Ratschläge.Gäbe es auch andere Marken in dieser Preislage und einfach nur mit der ORF Karte zu betreiben?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
http://geizhals.at/623346
Hab ich selbst seit einigen Monaten in Verwendung und läuft perfekt - allerdings ist der Preis stark gestiegen, denn ich hab noch €165.- bezahlt.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Ich möchte deine Auswahl nicht "herunterschrauben" aber schau dir die Empfänger unbedingt vor Ort und teste die Hochfahr- und Umschaltzeiten ganz genau!
Warum das? Ich habe einen OR 605+ und er ist, im Vergleich zu meinem alten Receiver (Orbitech CI400), vornehm ausgedruckt, unmöglich! Braucht irsinnig lang zum Hochfahren, wenn man zu schnell umschaltet bleibt auch gerne stehen, erkennt die externe Festplatte (3,5" ext. Netzteil) nicht, wenn diese vor dem Receiver eingeschaltet wird und ein paar andere kleine Wehwehchen hat er auch. MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
Habe mir einen WISI OR 197 gekauft, dieser war bei uns in Ostösterreich bei einem Grossmarkt im Angebot.Ich verwende ihn mit einem Samsung T23B350EW Fernsehgerät als Zweitgerät und bin eigentlich zufrieden damit.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|