also gw2 hat diverseste probleme. mit jedem patch sind bugs da, die vorher noch nicht da waren. insbesondere ärgerlich, wenn du eine karte abschließen willst, das aber nicht geht, weil ein questgeber gerade mal wieder nicht da ist. und auf einem anderen server gehts aber. prädikat witzlos. die persönliche story ist dermaßen uninteressant und lieblos in szene gesetzt, daß du bald eh kein interesse mehr daran hast. das bedeutet, daß du sie bald nur mehr deshalb spielst, weil sie vorbedingung für die eigentlichen inis ist. aufgrund der völlig unterschiedlichen persönlichen geschichten, die trotztdem dann niemand mehr verfolgt, verällt das spiel in klassische mmo kost. die verschiedenen kartenteile abgrasen und mit jedem char dieselben aufgaben meistern, bis man lvl 80 erreicht hat. die innovationen, die gw2 bereithält, sind die offene spielwelt, in der zusätzliche spieler einfach mit mehr und stärkeren gegnern kompensiert werden, kombos von mehreren spielerklassen und ein gut gelungenes krafting system. das spiel dauert schon recht lange, aber ab lvl 80 gibt es nur mehr farmen und pvp. besonders schön ist trotzdem der umstand, daß man mit jeder erfahrungsstufe trotzdem die ganze welt bereisen kann, egal ob welt oder ini. man wird einfach heruntergestuft auf das level der gegner. so bleibt jede welt und jede ini immer fordernd und man ist nie zu stark für die gegend.
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