![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
Hallo Leute!
Wie versprochen melde ich mich wieder. Aktuell geteste mit einer Fritz Box 7170 Ergebnis: Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : opfa Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein Ethernetadapter Hamachi: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Hamachi Network Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 7A-79-05-BE-56-CB DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 5.190.86.203 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.0.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . : DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 5.0.0.1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 16. Oktober 2012 14:04:37 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:04:37 Ethernetadapter LAN-Verbindung: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) 82566DM Gigabit Network Con nection Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0F-FE-5C-56-13 Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : ASUS USB-N13 300Mbps 11n Wireless USB dongle Physikalische Adresse . . . . . . : 30-85-A9-F3-64-6A DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.152.61 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . : Es hat sich zumindest auf "keine oder eingeschränkte Konnektivität" eingeschränkt. Ich glaube es liegt an dem Knotenpunkt, aber glauben heißt nix wissen.... Bitte um weitere Unterstützung!!! Danke!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|