![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
![]() wer hat das schon erlebt und weiß eine antwort?
auf meinem galaxy s 3 scheint am 12. oktober um 22.06 uhr ein eingegangenes sms ohne text auf, um 22.07 uhr ein abgesendetes ohne text, zu guter letzt am 13. oktober um 5.20 uhr wieder ein eingegangenes sms ohne text - mein handy war zu diesen zeiten mit sicherheit ausgeschaltet! die telefonnummer ist 0664 94068833. eine mail zu meinem telefonanbieter (orange) blieb unbeantwortet. habe diese telefonnummer auch angerufen, es hebt allerdings niemand ab. was ist das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() heute hat orange zurückgeschrieben - ganz witzig, sie bestätigen, dass ich diese sms abgeschickt hätte (wahrscheinlich irgendein geist). darauf, dass das gerät abgeschaltet war, sind sie gar nicht eingegangen. das rätsel bleibt also offensichtlich ungelöst ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Schau mit dem Tool https://play.google.com/store/apps/d...phone.aSpotCat ob irgendeine "böse" App heimlich auf Deinen SMS Dienst zugreift - kam schon öfter vor.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke - hab ich installiert, wurde aber (noch) nichts gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |